Notizen, Kurz-Berichte

Mo,28.11.2016 - Autor: Krone
Email: sport.burgenland@kronenzeitung.at

Gekrönt in den Winter

Eine Niederlage zum Auftakt, dann ging es für Hainburg in der 1.Klasse Ost aber steil bergauf. „Wir haben das Projekt im Oktober des Vorjahres begonnen, damals stark abstiegsgefährdet. Unser Ziel war es, unter die Top-5 zu kommen“, so Trainer Johannes Schneider. 12 verschiedene Torschützen zeigen das starke Kollektiv des Teams.
● Tabelle: 1. Hainburg (37), 2. Leopoldsdorf (36), 3. Himberg (28).
»»» Quelle:

So,1.11.2015 - Autor: FK Hainburg
Email: fussball.burgenland@a1.net

SV Mitterndorf - FK Hainburg 2:2 (1:2)

Der FK Hainburg spielt beim SV Mitterndorf trotz klarer Überlegenheit und unzähligen Torchancen nur 2:2 (1:2). Negatives Highlight war der Ausgleich der Gastgeber durch ein glasklares Handspiel, weiters wurden 3(!) reguläre Treffer des FKH nicht gegeben. Die "gegebenen" Tore erzielten Peter Gunda und Christoph Rauscher.
»»» Quelle: www.facebook.com/FKHBG/