Markovic brennt auf die Rückkehr

Blick nach vorne: Marko Markovic will nach seiner Kreuzband-Verletzung, die ihn den gesamten Herbst zusehen ließ, so rasch wie möglich wieder zurück in das ASV-Trikot. Das Ziel: im Frühjahr wieder dabei zu sein.

Am 16. Juli – gleich beim ersten Pflichtspiel für seinen neuen Klub im ÖFB-Cup gegen Treibach – zog sich Außenbahnspieler Marko Markovic einen Kreuzbandriss zu. Schmerzhaft und bitter, weil für den 26-Jährigen, der in den vorangegangenen Testspielen einen herausragenden Eindruck hinterließ, die Hinrunde quasi schon zu Ende war, bevor sie überhaupt so richtig begann.

Nicht einmal 15 Minuten dauerte der Auftritt, dann „hat es sich so angehört, wie wenn ein Gummiringerl reißt“, erinnert sich Markovic, der sofort wusste: „Das war alles andere als gut…weiterlesen…

Foto: Ivansich – BVZ