ASK Stoob: Vorerst keine Neuzugänge

Dass das eine oder andere Spiel des ASK Stoob in der 1. Klasse-Hinrunde Redebedarf von Trainer Sascha Kalss nach sich ziehen würde, war klar.

Aber mit der Ausbeute von vier Punkten aus den letzten beiden Spielen zeigte er sich zufrieden. Mit 15 Punkten und Rang 10 könnte jedoch eine schwierige Rückrunde warten.

Sascha Kalss, Trainer
„Wir stellen uns auf eine schwierige Rückrunde ein. Kaderzuwachs wäre willkommen.“

Bis 12. Jänner läuft das Heimtraining, danach startet die Vorbereitung. Bis dahin hofft Sascha Kalss, dass „alle Spieler geimpft sind“. Bei drei Spielern soll das noch nicht der Fall sein. „Es könnte sein, dass diese Spieler dann nicht zum Training kommen können„, so der Trainer, der dann noch mehr Handlungsbedarf für Neuverpflichtungen sehen würde.

 
Autor+Foto: Oliver Frank Oliver Frank