Neuer Tormann bei Draßburg

Geplant war es nicht, dass Draßburg am Torhüter-Sektor aktiv werden würde. Da sich aber Lukas Stifter verändern wollte und zu Bad Sauerbrunn in die Burgenlandliga wechselt, verpflichtete der Fußball-Ostligaklub Zdevica Zdravkovics von Liga-Konkurrent Mauerwerk.

„Jetzt brauchen wir noch in der Innenverteidigung Ersatz für Dejan Cosic, der zu Forchtenstein ging“, weiß Klubboss Christian Illedits.
Auch da könnte er bei Mauerwerk fündig werden, gibt es Gespräche mit Marko Stefanovic von den Wienern.

Deutschkreutz vermeldet einen Transferkracher für die Burgenlandliga: Matej Vaculik spielte zuletzt in der 2. slowakischen Liga bei Dubnica und soll künftig die Fäden im Mittelfeld ziehen.
Davor hatte man schon David Kondrlik für den Angriff und Dominik Heissler für die Defensive verpflichtet.
 
Autor: Krone E-paper