Ein Kienzl kommt selten allein

Wolfgang, Christoph, Patrick und Mario Kienzl sind eine der „Fußballerfamilien“ aus dem Südburgenland. Die vier gebürtigen Stremer sind heute noch höchst aktiv: Von der Reserve der 1. Klasse Süd bis hinauf als Kapitän in der Regionalliga Ost.

Christoph, Patrick, Mario und Wolfgang Kienzl – eine Fußballfamilie, wie sie im Buche steht. Während die drei Söhne noch aktive Kicker sind, ist Wolfgang seit Jahren als Trainer diverser Klubs tätig.

Christoph Kienzl (36): Der älteste der Kienzl-Brüder kickt nun wieder in Stegersbach. —> zum Steckbrief

Mario Kienzl (34): Er ist nach der Zeit in der Kampfmannschaft jetzt noch in der Reserve aktiv. —> zum Steckbrief

Patrick Kienzl (32): Der Jüngste spielt aktuell noch am höchsten – als SC Neusiedl-Kapitän. —> zum Steckbrief

Foto: Marousek