Test: TSV Hartberg Am. – SpG Oberwart/R. 2:1 (1:1)

Nach einer Woche harten Trainings gab es heute Abend bei den TSV Hartberg Amateuren das erste Vorbereitungsspiel für die SV Klöcher Bau Oberwart.

Mit Ausnahme von Elias Jandrisevits und Stefan Wessely schickte Trainer Florian Hotwagner seinen gesamten Kader auf den Platz, auch die Neuzugänge Noel Kustor, Simon Radostits, Peter Gergó und Jakob Waldherr kamen zum Einsatz.

Nach gut 20 Minuten wurde den Gästen aus Oberwart ein reguläres Tor wegen Abseits aberkannt, kurz darauf gingen die Heimischen nach einem Missverständnis in der SVO-Abwehr in Führung. Lukas Zapfel glich den Rückstand noch vor der Pause aus.
Nach dem Seitenwechsel traf Andi Radics nach herrlicher Vorarbeit von Peter Gergó nur den Pfosten, kurz vor dem Schlusspfiff erzielten die Amateure aus einem Foulelfmeter den Treffer zum 2:1-Sieg.

Autor+Foto: SpG Oberwart/R.