FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach: Fünf Neue für das Schlusslicht

Foto: – Verpflichtet. Der ungarische Offensivspieler Bence Nagy, hier im Test gegen Kobersdorfs Peter Strass (l.) und David Wilfinger, konnte überzeugen und spielt im Frühjahr in der Burgenlandliga.

Die FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach verpflichtete am Wochenende gleich vier neue Spieler.
Die Transferzeit lief für die FSG Oberpetersdorf/Schw. lange Zeit eher zäh. Nach den Verpflichtungen der Harangozo-Brüder, sowie Dominik Kovacs von Draßburg, zeichneten sich länger keine weiteren Neuverpflichtungen ab. Besonders in der Offensive wurde noch auf Hochdruck gesucht, mehrere Absagen und Nicht-Erscheinen von Test-Kandidaten machten die Situation nicht einfacher.




So wurden am vergangenen Samstag, beim 2:0-Testsieg gegen Kobersdorf noch einmal vier potenzielle Neuzugänge getestet und auch verpflichtet…