—TRANSFERNEWS— SV Loipersbach

Im Kader unserer Mannschaft gab es einige Veränderungen. Zunächst wollen wir uns bei Bence Marton, Adam Horvath, János Farkas und ganz besonders bei Németh Dávid für deren Einsatz im Dress des SV Loipersbach bedanken. Weiters steht Elias Grasl nur mehr als Backup für die Reserve zur Verfügung und wird deshalb nicht mehr in der KM auflaufen. Alles Gute für die Zukunft, im sportlichen sowie privaten Bereich.

Unsere Neuzugänge sind am Foto von links nach rechts:
Abel Kulcar: 21 Jahre, Mittelfeld, Rückennr.: 14
Adam Kovacs: 20 Jahre, Verteidigung, Rückennr.: 2
Patrik Pados: 27 Jahre, Def. Mittelfeld, Rückennr. 12
David Nemeth: 20 Jahre, Stürmer, Rückennr.: 7

Nicht am Foto Tormann Ákos Fentős, den wir ja schon präsentiert haben. Weiters kann Eigenbauspieler Julian Werstroh auch als Neuzugang gewertet werden. Er kehrt nach langer Verletzungspause zurück.
Wir wünschen allen neuen Spielern alles Gute und viel Erfolg beim SVL!!!

Autor+Foto: SV Loipersbach