,,Langersehntes Zusammentreffen“ beim SV Steinberg

Steinberg-Dörfl im Fußballfieber! Zur Feier des 60. Jubiläums des Sportvereins wurde am Sonntag, den 24. April 2022, ein großes Sportfest veranstaltet. Trotz des starken Windes und den wiederum warmen Temperaturen war das Sportfest vielzählig besucht und laut den Aussagen einiger Besucher ,,lang ersehnt“!

Feststimmung am Sportplatz
„Wir freuen uns anlässlich des 60. Jubiläums dieses Sportfest abhalten zu können und freuen uns auf einen super Festakt!“, so Bürgermeister Manfred Schmidt. Pünktlich um 9.30 Uhr startete der genauestens geplante Tagesablauf mit einer Feldmesse. Darauf folgte das Frühschoppen, welches vom Musikverein Dörfl musikalisch begleitet wurde. Auch für ausreichend Speisen war beim Mittagessen gesorgt. Gerichte, wie Schnitzel mit Salat oder Pommes, standen auf dem Menü und fügten zur feierlichen Stimmung hinzu!

Fußballbegeisterung war den Kids deutlich anzumerken
„Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag.“, über dieses Zitat können auch die motivierten Nachwuchsspieler ein Lied singen, welche beim Match um 15.00 Uhr wirklich alles für den Verein gaben.

Quelle:

Autor+Foto: Vanessa Wittmann aus Oberpullendorf