Das ist der Supercoach 2022!

Beliebtester Nachwuchstrainer im Burgenland
Bereits zum siebten Mal haben die Bezirks-Blätter und MeinBezirk.at sowie das Sport- und Bewegungsland Burgenland die beliebtesten Nachwuchstrainerinnen und -trainer des Landes gesucht. Zahlreiche Stimmen sind bei uns eingelangt, diese wurden sorgfältig ausgezählt und der Supercoach 2022 und die Bezirkssieger stehen fest!

Burgenlandsieger und somit Supercoach 2022 ist Roman Schaffer!

Roman Schaffer ist Trainer der SPG Avita Therme U15 aus dem Bezirk Oberwart.
Herzlichen Glückwunsch!

Das sind die Bezirkssieger
Neusiedl am See: Johannes Maurovich, SC Kittsee
Eisenstadt: Gernot Sevelda, ASV Neufeld
Mattersburg: Jürgen Holzinger, ASK Marz U9
Oberpullendorf: Raimund Sturm, U12 SpG Rabnitztal
Güssing: Gerhard Neubauer, Spg Nachwuchs Punitz
Jennersdorf: Dominik Bognar, SPG Raabtal

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulieren den Siegern recht herzlich!

Autor+Foto: Julia Hahnekamp aus Eisenstadt