Völlig verrückter Abend!

▶ Siegendorf bugsierte mit dem 2:2-Remis Oberwart wohl endgültig aus dem Titel-Rennen
▶ Parndorf stolperte gegen das Schlusslicht!
Der Kracher der Fußball-Burgenlandliga ging gut los, Oberwart-Knipser Herrklotz traf die Stange (15.). Danach gab’s zwei Elfer innerhalb drei Minuten – Ivanovic besorgte die Führung (30.) für Siegendorf, Herrklotz glich aus (33.). Im zweiten Abschnitt ging es in der Tonart weiter, beide schenkten sich nichts. Am Ende spielte Castellano Tiki-Taka, glich die Führung der Gäste noch aus. Und kickte Oberwart aus dem Titel-Rennen.
Die größere Überraschung gab’s aber in Parndorf. Gegen das Tabellen-Schlusslicht ließ das Spitzenteam unglaublich überraschend aus und verlor mit 0:1. Der große Gewinner des völlig verrückten Abends war am Ende Siegendorf.

RLO:
▶ Ein 17-Jähriger (Vlna) schoss das Goldtor beim 1:0-Sieg der Neusiedler in der Ostliga bei Elektra, wo die Seestädter wieder eine ansprechende Leistung boten. „ Wie sagen die Skifahrer so schön? Wenn’s läuft, dann läuft’s“, so Club-Manager Stranz. Oder so:“wauns laft daun laft’s“ so F.i.B.

Autor: Thomas Steiger – Krone E-paper