Der Meistermacher !

Klaus Fuchs, der 2016 mit Allhau in die Burgenlandliga aufstieg und dieses Kunstwerk nun auch mit Rudersdorf schaffte, wird den USV nach einer schwer erfolgreichen Zeit verlassen. „Er hat hervorragende Arbeit geleistet“, sagte der Sportliche Leiter Martin Salber.

Alfred Horvath wird nach dem Abgang von Klaus Fuchs neuer Rudersdorf-Cheftrainer.
Eigentlich pfiffen es die Spatzen schon länger von den Unterhaus-Dächern, aber seit letztem Wochenende ist es endgültig fix: Der bisherige Rotenturm-Trainer Alfred Horvath wird neuer Chefcoach beim 2. Liga-Aufsteiger aus Rudersdorf.

Dort nimmt er die Stelle von Meistermacher Klaus Fuchs ein, der nach Markt Allhau im Jahr 2016, nun auch den USV in die höchste Amateurklasse des Landes führte.„Er machte aus einem Abstiegskandidaten einen Meister…

Autor+Foto:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code