TEST: SC Oberpullendorf – FSG Oberpetersdorf/Schw. 1:2 (0:0)

Im Testspiel gegen den Burgenlandligisten FSG Oberpetersdorf/Schw. zeigten unsere Burschen eine gute Leistung. In Halbzeit eins, in der unsere Mannschaft mit sieben Oberpullendorfern besetzt war, hatten wir die ein oder andere Möglichkeit in Führung zu gehen. Dazu wurde uns ein Tor wegen angeblichen Handspiels nicht anerkannt.
In Halbzeit zwei gelang uns dann in Minute 64. die 1:0 Führung. Ein weiteres Tor wurde uns, dieses Mal wegen angeblichen Abseits, wieder nicht gutgeschrieben. Am Ende waren es dann zwei unnötige bzw. vermeidbare Fehler innerhalb von 5 Minuten, die unserem Gegner noch 2 Tore brachten. Endstand 1:2. In Summe aber eine gute Leistung.
Torschütze SCO: Lukas Wenninger
Eingesetzte Spieler: M.Palatin, P.Hofer, K.Reiter, M.Hatz, S.Salihovic, Z.Weigerding, Frkat, L.Schattovits, L.Wenninger, T.Kovacs, S.Trenkmann, N.Fellegi, D.Wilfinger

Autor+Foto: SC Oberpullendorf
…zurück