Parndorf marschiert weiter

▶ Hafner-Elf zementiert nach souveränem 3:0-Erfolg in Horitschon die Tabellenführung ein
▶ Klingenbacher Grenzstadion bleibt „Festung“
Spitzenreiter Parndorf konnte sich bei klassischem Herbstwetter den Pausen-Tee schon schmecken lassen. Denn da führte man durch Tore von Mikus (30.) und Augustini (41.) mit 2:0, hatte im Burgenlandliga-Duell in Horitschon alles im Griff.

„Wir haben kaum eine Chance aus dem Spiel heraus zugelassen“, weiß auch Parndorf-Coach Paul Hafner. Spätestens nach dem 3:0 durch Wendelin (47., zugleich auch der Endstand) war die Gegenwehr der Heimelf endgültig gebrochen.
Auch ohne fünf Stammspieler – und trotz tiefen Bodens – ließ sich der Tabellenführer nicht aufhalten – und marschiert weiter.

Dank zweier Treffer vom jungen Goalgetter Hofleitner bleibt Klingenbach auch nach der sechsten Partie daheim weiter ohne Punkteverlust – und an Parndorf dran. „Die Festung Grenzstadion wurde gehalten“, freute sich Klingenbachs Sektionsleiter Rudi Karall. Der 2:0-Erfolg über Kohfidisch beschert dem Verfolger kommenden Freitag das Schlagerspiel im Heidebodenstadion!
Zudem gewann auch Pinkafeld daheim gegen St.Margarethen mit 2:1.

 
Autor: Krone E-paper – T. Steiger