„Ein klassischer Mittelstürmer, der uns gefehlt hat“

Jetzt hat’s doch geklappt! Nach zähen Verhandlungen konnte der ASV Draßburg noch einmal spät am Transfermarkt zuschlagen!
Allerdings wurde nicht Eldin Sehic geholt, mit dem die Gespräche schon weit fortgeschritten waren. „Er hat uns kurzfristig abgesagt und wird zu Vorwärts Steyr wechseln“, sagt Klubboss Christian Illedits.

Doch beim Ostligisten hatte man ein Ass im Ärmel und verpflichtete Jovan Koprivica. Der 25-Jährige kommt vom slowenischen Erstligisten NK Svoboda. „Er bringt alle Anlagen mit. Zudem ist er groß gewachsen, ein echter Mittelstürmer, der uns im Kader noch gefehlt hat“, weiß Coach Michael Porics.

Auch in der Defensive wurde noch einmal nachgebessert. Da drei Spieler angeschlagen sind – zudem Marko Grubesic mit einer Schambeinentzündung länger fehlen wird – wurde Csaba Lakatos (2. ungarische Liga) geholt. „Wir gingen auf Nummer sicher und haben auf die Ausfälle reagiert“, weiß der ASV-Präsident.

 
Autor: T. Steiger – Krone E-paper