▶ Nächster Sieg für Klingenbach im Duell der Verfolger
▶ Für Halbturn wird’s immer enger
Drei Siege aus den letzten vier Spielen – den gestrigen miteingerechnet. Klingenbach klettert in der Burgenlandliga still und leise nach oben!
Im Grenzstadion wurde auch Bad Sauerbrunn geschlagen – eines der bisher besten Teams der Saison. Den Doppelpack von Lady glichen die Kurortler nach rund einer Stunde aus. Dann musste „Klimpuh“ aufgrund Gelb-Rot für Sulc (innherhalb von zwei Minuten) noch in Unterzahl ran – und traf sogar noch zum späten 3:2-Erfolg! „Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, die drei Punkte sind verdient“, sagt Klingenbachs Sektionsleiter Rudi Karall. Und die Reise ist noch nicht beendet. „Im Frühjahr wollen wir auch die Großen ärgern!“
Drei Absagen
Während Halbturn ganz andere Probleme hat. Der Aufsteiger kämpft weiter ums Liga-Überleben, musste nach dem Sieg vergangene Woche gestern die nächste Pleite verdauen. 0:3 in St. Margarethen. Im Abstiegskampf wird’s jetzt immer enger für die Herglotz-Elf!
Indes gab’s auch drei witterungsbedingte Absagen – wie zu erwarten war. Für zwei Partien gibt’s heute den nächsten Anlauf, Marz – Parndorf bleibt offen.