„Big Points“ für Oberwart in der Fußball-Ostliga! Der Aufsteiger feierte einen hart erkämpften 1:0-Sieg beim Wiener Sportclub. „Nach Hubers Führungstreffer hätten wird das Spiel im Konter klar für uns entscheiden müssen“, haderte der Sportliche Leiter Peter Lehner mit der Chancenauswertung – und musste im hektischen Finish einige bange Minuten überstehen.
Für Draßburg endete der Herbst dagegen mit einer Abfuhr. Die Porics-Truppe kam zwar bei Marchfeld durchaus auch zu ihren Möglichkeiten, geriet aber doch mit 1:4 unter die Räder. Gewinnt Mauerwerk beim FavAC, überwintert man als Tabellenletzter. . .
Neusiedl muss heute zu Elektra, wo die Trauben meist hoch hängen. Aber zumindest lichtete sich das Lazarett der zuletzt personell arg gebeutelten Seestädter ein wenig, kann Trainer Stefan Rapp wieder auf Wodicka, Marcel und Daniel Toth zurückgreifen.
„Das tut uns schon gut“,weiß der Coach, der mit dem jüngsten Sieg über Mauerwerk eine Last von den Schultern seiner Trupppurzeln sah: „Aber wir wollen schon noch etwas mitnehmen.“