So bleiben wir in Bewegung

Sportlandesrat Christian Illedits ruft Burgenlands Sportverbände und -vereine auf, Bewegungsvideos bereitzustellen.

„Gerade in Zeiten wie diesen wird uns vor Augen geführt wird, wie wichtig ein gesunder Körper ist. Viele Menschen – von der jüngsten bis hin zur älteren Generation sitzen nun zuhause und sind inaktiv. Weil Bewegung das A und O der Gesundheitsprophylaxe ist, möchten wir die Menschen im Burgenland weiterhin bewegen“, so Illedits.
Der Sportlandesrat lädt deshalb alle burgenländischen Sportvereine, -verbände und -dachverbände dazu ein, digitale Bewegungsangebote bereitzustellen und diese Videos auch dem Sportland Burgenland zu übermitteln. „Auch Videos, die unseren sozialen Zusammenhalt stärken, sind erwünscht“, so Illedits.
Die gesammelten Beiträge fließen in die Bewegungsoffensive „Gemeinsam in Bewegung“ ein und werden über die Social-Media Kanäle des Landesrates auf Facebook und Instagram bzw. auch auf der Seite des Landes unter www.burgenland.at verbreitert….

…mehr auf meinbezirk.at

Autor+Foto: Christian Uchann aus Eisenstadt

…zurück