FSG: Kooperation verlängert

Burgenlandliga: Schwarzenbach und Oberpetersdorf haben sich darauf geeinigt, die Zusammenarbeit für eine weitere Saison zu prolongieren.

Die jährlichen „Verhandlungen“ über den Fortbestand der FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach sind beendet. Trotz der derzeit ungewöhnlichen Situation aufgrund des Meisterschafts-Abbruchs, konnten sich die Verantwortlichen des SC Schwarzenbach und des ASK Oberpetersdorf auf eine Fortsetzung der Kooperation verständigen. „Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir ein weiteres Jahr Burgenlandliga zusammen bestreiten“, erklärte Schwarzenbach-Obmann Anton Reisner. Nach dem aufgrund des Meisterschafts-Abbruches frühzeitig feststehenden Ligaverbleibs kann beim letztjährigen Aufsteiger nun für die zweite Saison in der höchsten Spielklasse des Landes geplant werden.
…mehr auf BVZ

Autor+Foto: Michael Heger BVZ

…zurück