Michael Daum verstärkt den SC Pinkafeld

Wir freuen uns sehr mit Michael Daum einen Wunschspieler als ersten Neuzugang beim SCP begrüßen zu dürfen.

Der universell einsetzbare 29-Jährige kommt mit der Erfahrung von über 100 Regionalligaeinsätzen vom FC Gleisdorf aus der Regionalliga Mitte, wohin er im letzten Sommer nach 9 Jahren beim SV Stegersbach wechselte.

Mit Michael soll die Defensive gestärkt und flexibler gemacht werden, wohnhaft in Unterschützen passt er außerdem idealerweise zu unserem sportlichen Konzept, das unter anderem bei der Kadergestaltung einen Kern von regionalen Spitzenspielern gepaart mit hungrigen Talenten vorsieht. Für ihn war dieses Konzept auch der ausschlaggebende Grund bei seiner Entscheidung für den Wechsel zu unserem Verein.

Willkommen Michael beim SCP & viel Erfolg!

Autor+Foto: SC Pinkafeld

…zurück