Peter Ďurica ist zurück in Mönchhof

Der FC Mönchhof wurde noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Peter Ďurica (34) kehrt nach 5 Jahren zum FC Mönchhof zurück. Bereits im Frühjahr 2015 spielte er für den FC Mönchhof in der 2. Liga Nord und konnte dabei 19 Spiele (13 Pflichtspiele) für unsere Kampfmannschft machen. Schon damals hinterließ er in Mönchhof einen bleibenden Eindruck, wechselte aber nach nur einem halben Jahr zum FC Andau, wo er 4 Jahre spielte. In der letzten Saison war er noch für den UFC Tadten im Einsatz.

„Mit Peter haben wir einen der technisch versiertesten Spieler der 2. Liga zurückgewonnen. Wir sind überzeugt, dass er sich beim FC Mönchhof schnell wieder einlebt und die 10er-Position hinter Mišo (Anmerkung: Michal Sojka) kreativ besetzen wird können.“ so Trainer Walter Karner zur Rückkehr von Peter Ďurica.

Autor+Foto: FC Mönchhof

…zurück