SC Unterrabnitz: Tamás Dora kam „Last Minute“

1.Klasse Mitte:
Neuzugänge: Trainer Christoph Mandl (Mitte) verstärkte seine Unterrabnitzer mit Abwehrspieler Tamás Dora (l.) und Fabian Schoberwalter (r.).

Pünktlich zur Transfer-Deadline gab Unterrabnitz seinen Abwehrchef bekannt.
Die Trennung von Winterneuzugang Emanuel Oletu wurde beim SC Unterrabnitz lange unter Verschluss gehalten. „Es gab leider Unstimmigkeiten während der Corona-Pause“, klärt Trainer Christoph Mandl auf. Hinter verschlossenen Türen wurde allerdings schon länger nach einem Innenverteidiger für die kommende Saison gesucht.

Etliche Gespräche mit potenziellen Neuzugängen verliefen aus unterschiedlichsten Gründen erfolglos. Doch am letzten Tag der Transferzeit konnte doch noch der passende Spielertyp verpflichtet werden. Mit dem 27-jährigen Ungarn Tamás Dora, wechselt der gewünschte Abwehrboss zum SCU. Der Abwehrrecke…mehr auf BVZ

Autor+Foto: BVZ Redaktion BVZ

…zurück