Test: ASV Neufeld – SV Schattendorf 0:18 (0:9)

Testspielerfolg in Neufeld
Das Testspiel in Neufeld kann man einerseits als Spiel mit wenig Aussagekraft einordnen aber auch viele Erkenntnisse daraus ziehen, wenn wir sie richtig einordnen.

Das der Gegner sein erstes Spiel seit langer Zeit bestritt mag mit Sicherheit auch dazu beigetragen haben, dass wir das Spiel mit 0:18 gewannen, allerdings muss auch erwähnt werden, dass alle eingesetzten Spieler unseres Teams in keiner Phase des Spiels nur annäherend zurück geschraubt haben und dies ist das erfreuliche an diesem Spiel. Das dies nicht selbstverständlich ist, wird jeder Fussballer oder ehemalige Fussballer bestätigen und daher nehmen wir vor Allem die Konsequenz und Zielstrebigkeit mit, welches unser Team an den Tag gelegt hat.

Am kommenden Dienstag geht es schon weiter mit unserer Testspielserie. Um 19:30 ist der SV St.Margarethen im Grenzstadion zu Gast. Sowohl Spieler als auch Funktionäre freuen sich über euren Besuch.

Autor+Foto: Alex Bernhardt

…zurück