BFV-Cup: SCF Rust – ASV Siegendorf 4:1 i.E. (1:1;1:1)

Am 8. August traf unsere KM in der 1. Runde des BFV Raiffeisen Cup zuhause auf ASV Siegendorf.
Obwohl wir schon in Minute 8 einen frühen Gegentreffer hinnehmen mussten, ließ sich unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen. In Minute 39 gelang uns dann durch einen traumhaften Freistoß der verdienten Ausgleich und es ging mit einem 1:1 in die Kabinen.

Auch nach der Pause, trotz 35 Grad und nach zweiwöchiger Quarantäne, hielten unsere Jungs sehr gut mit und lieferten ein starke Leistung ab. Somit stand nach dem Schlusspfiff immer noch das Remis auf der Anzeigetafel und es ging ins Elfmeterschießen. Dort trafen die SCF Rust Schützen ganz klar und unser überragender Torwart wehrte die ersten beiden Schüsse des Gegners ab.
Dadurch durfte unsere Mannschaft über einen verdienten Sieg jubeln.

Autor+Foto: SCF Rust






 
…zurück