Fr,18.09.20; 19:30 ASV Draßburg – Team Wr.Linien

Draßburg empfängt Team Wiener Linien: Über den Kampf zum ersten Sieg daheim!
Erst einen Sieg hat Draßburg nach vier Runden in der Fußball-Ostliga auf der Habenseite stehen – heute soll gegen das Team Wiener Linien der zweite aufs Konto! „Wäre wichtig, dass es jetzt auch daheim klappt“, hofft der Sportliche Leiter Thomas Mandl natürlich auf einen Dreier. Neusiedl ist dieses Wochenende spielfrei.

Letzte Runde feierte dasTeam von Trainer Franz Lederer in Wr. Neustadt den ersten Saisonsieg, klar dass die Burgenländer jetzt gleich daheim nachlegen wollen. „Den Schwung sollten wir am Besten gleich mitnehmen, aber leicht wird’s nicht“, ist Mandl von den Wienern, die zuletzt Neusiedl 2:0 schlugen, gewarnt, „wir müssen all unsere Kampfkraft reinhauen, um diese Partie zu gewinnen.“

Danach könne man ein wenig durchblasen, sind die Draßburger doch in der kommenden Runde spielfrei. Die Vorzeichen wären ganz gut, Trainer Lederer hat alle Mann an Bord.
Für Neusiedl geht es am Dienstag im BFV-Cup in Forchtenstein weiter.

 Autor: W.Haenlein
 
…zurück