SV Zuberbach – UFC Siget 4:0 (1:0)

2.Klasse B Süd: SV Zuberbach mit 4:0-Sieg an die Tabellenspitze!
Der SV Zuberbach holte sich Dank der Umfaller von Markt Neuhodis und Hannersdorf den Platz an der Sonne.

Auch beim SV Zuberbach gab es aufgrund der Covid19-Bestimmungen nur noch Sitzplätze. Insgesamt 110 Besucher waren beim torreichen Duell gegen den UFC Siget dabei. Die Gäste kamen ersatzgeschwächt. „Ich habe aktuell nur acht fitte Spieler“, meinte Trainer Csaba Szombati, der selber auflaufen musste, vorm Match.
Nach einer knappen halben Stunde folgte dann auch die erste kalte Dusche für die Sigeter, denn Florian Miklos musste nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz (26.). Die numerische Überlegenheit nutzten die starken Zuberbacher dann auch zur verdienten 1:0-Führung durch Daniel Dancsecs (33.).

Nach Seitenwechsel…
 
Autor+Fotos: Michael Strini

 
…zurück