SV Hannersdorf – SV Dt.Schützen 0:3 (0:0)

2.Klasse B Süd: Deutsch Schützen überrascht mit Sieg in Hannersdorf!
200 Zuschauer verfolgten das Derby zwischen dem SV Hannersdorf und SV Deutsch Schützen. In einer schwachen ersten Halbzeit gab es kaum Nennenswertes. Einmal zappelte der Ball nach einem Kopfball von Goran Piskovic im Netz, der Stürmer stand dabei aber im Abseits und Schiedsrichter Karner aberkannte den Treffer zu Recht (16.).
Die beste Chance auf die Führung hatten in den ersten 45 Minuten die Heimischen. Bei einem tollen Freistoß von Luka Gorse zauberte Marco Horvath den Ball noch aus dem Kreuzeck (26.). Ansonsten war auf beiden Seiten wenig bis gar nichts – außer einige Fouls – zu erwähnen. So ging es proklamatisch torlos in die Kabinen.

Nach Seitenwechsel…





Autor+Fotos: Michael Strini

 
…zurück