SV Rechnitz – ASK Rotenturm/O. 0:2 (0:0)

Doppelschlag entscheidet Bezirksderby in Rechnitz für Rotenturm. Der ASKÖ Rotenturm holte einen 2:0-Auswärtssieg in Rechnitz.
Das Bezirksduell zwischen dem SV Rechnitz und der SpG ASKÖ Rotenturm/Oberwart begann vor 99 Zuschauern begann gleich mit einem Paukenschlag. Denn nach gerade einer guten Minute gab es – völlig zurecht – nach einer Attacke im Strafraum Elfmeter fürs Heimteam. Doch Tamás Fekete scheitert Rotenturms Gabor Sipos.




Danach entwickelte sich eine offene Partie mit leichten Vorteilen für die Gäste aus Rotenturm. Die besseren Chancen hatten aber die Rechnitzer. Nach einem Abspielfehler und überspielten Keeper brachten die Rechnitzer den Ball aber nicht im leeren Tor unter und den zweiten Ball verzog abermals Fekete am langen Eck vorbei. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nach Seitenwechsel agierten beide Teams weiterhin ambitioniert, doch diesmal waren die Gäste effektiver…weiterlesen
 
Autor+Fotos: Michael Strini

 
…zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code