2.Liga Nord: Pama-Langzeit-Coach Prügger tritt zurück!

Nach sechs Jahren beim SK Pama ist nun Schluss für Karl Prügger beim 2. Liga-Nord-Verein: eine Trennung in aller Freundschaft.




Mit einer Dienstzeit von sechs Jahren galt der Trainer des SK Pama, Karl Prügger, bereits als Dinosaurier. Jetzt ist einmal Schluss, Prügger informierte in der Vorwoche Obmann Dieter Steiner, dass er sein Amt niederlegen wird. „Zuerst wollten wir ihn noch überreden, zu bleiben“, fasste Steiner nach der freitägigen Skype-Vorstandssitzung zusammen. Doch Prügger blieb bei seiner Entscheidung, die – seiner Ansicht nach – zum besten „Aufhörmoment“ gefallen sei…

…weiterlesen auf…

Autor+Foto: Martin Plattensteiner BVZ
 
…zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code