2.Liga Mitte: Dennis Hergovits – Ein anderer Sport ist keine Option für mich!

Beim 2.Liga Mitte-Klub SV Schattendorf hofft Dennis Hergovits auf eine Glückssträhne. Nach Verletzungspech will die Zukunftshoffnung des Titelaspiranten im Frühjahr neu durchstarten.

Er ist ehrgeizig, lässt kein Training beim SV Schattendorf aus und legt eine vorzügliche Einstellung an den Tag. Der 19-jährige Dennis Hergovits beeindruckt mit Willen und seinem Linksfuß. „Dennis ist wohl einer der größten Pechvögel in den letzten Jahren gewesen“, urteilte die Klubführung in einem Facebook-Posting fatalistisch.




Nach Ausbildungen bei der Wiener Austria, FC Admira und in der Fußballakademie Mattersburg musste sich der HAK-Absolvent 2017 und 2019 einer Hüftoperation unterziehen. Nachdem der gebürtige Schattendorfer bei seinem Stammverein neu durchstarten wollte und sich in den Kader der Kampfmannschaft zurückgekämpft hatte, setzte es mit zwei Bänderrissen die nächsten Rückschläge…

>> Hier weiterlesen auf…
 
Foto+Autor: Oliver Frank
 
…zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code