Hammer-Los für WAC ++ Salzburg brennt auf Revanche

Meister Red Bull Salzburg bekommt es in der ersten K.-o.-Runde der Europa League mit Villarreal zu tun. Die Salzburger treffen im Sechzehntelfinale auf den spanischen Vertreter, der bereits in der Saison 2014/15 in derselben Turnierphase zum Stolperstein geworden war. Nun gibt es die Chance zur Revanche. Der WAC misst sich mit dem englischen Spitzenklub Tottenham, in der Gruppenphase Sieger des LASK-Pools. Das ergab die Auslosung am Montag in Nyon.
Beide ÖFB-Vertreter bestreiten die jeweils ersten Begegnungen zu Hause. Die Hinspiele steigen am 18., die Rückspiele am 25. Februar. Der WAC wird allerdings laut UEFA-Angaben bereits am Mittwoch, 24. Februar, in London gastieren, weil auch Tottenhams Stadtrivale Arsenal das Rückspiel zu Hause bestreitet…

▶ …WEITERLESEN…

Autor: Kronen Zeitung
 
…zurück