Shopping-Tour für Seewinkel-Vereine

1.Klasse Nord:
Während Frauenkirchen gleich fünf neue Spieler holte, schmückt sich der FC Illmitz mit einem ehemaligen Schalke-Spieler.

Wie die BVZ bereits vor einigen Wochen berichtete, trennte sich der SC Frauenkirchen von seinem Legionärs-Quintett. Die Ersatzspieler für die fünf verabschiedeten Legionäre sind bereits fix, eine bunte Mischung aus Jung, Alt, Legionäre und Einheimische wurden verpflichtet.




Als Stabilisator in der Defensive soll der 40-jährige Ronald Weigl dienen. Er war zuletzt in der 2. Liga Nord bei Gattendorf tätig und soll die Jungen in der Abwehr unterstützen: „Er ist trotz seines Alters noch immer topfit. Er soll unsere Jungspunde hinten führen und quasi wie eine Vaterfigur am Platz sein“, so Obmann Werner Kandl. Ebenfalls aus der 2. Liga Nord kommt Christoph Palensky, der vom FC Mönchhof zu den Frauenkirchnern stößt.
Auch Liga-intern schlug man zu,…

▶ …WEITERLESEN…

Autor: Lukas Leier BVZ
 
Transfer-News

…zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code