Transfer-News: SC Oberpullendorf

Ex-Profi Alen Gluhak vom ASV Drassburg wird ab sofort das Trikot vom SCO tragen. Der 32-jährige, gebürtige Kroate, lebt seit einiger Zeit mit seiner Familie in Drassburg und hat unter anderem bereits beim SV Licht-Loidl Lafnitz und TSV Prolactal Hartberg sein Können gezeigt.




Ein Führungsspieler, der uns mit seiner Erfahrung mehr Stabilität „verleihen“ wird und unsere jungen Spieler bzw. unser junges Team (Altersdurchschnitt 21 Jahre) bei der Entwicklung unterstützen kann. Auch seine Körpergröße und seine Stärke bei defensiven und offensiven Standards wird uns im Gesamten besser machen.
Wir freuen uns und wünschen Alen alles Gute beim SCO und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Leider müssen wir uns in diesem Zuge auch von unserem Stürmer Marcell Bonto trennen. Marci ist ein Top-Junge und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute!

TRANSFER SCO:
Zu:
Manuel Salaba (ASK Kobersdorf)
Alen Gluhak (ASV Draßburg)
Gergö Németh (UFC Siget)
Vukasin Stevic (SC Wr.Viktoria)

Ab:
Christoph Lautner (SC Unterpullendorf)
Fabian Zolles ?
Bence Sipos ?
Marcell Bonto ?

Autor+Foto: SC Oberpullendorf
 
…zu den Transfer …zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code