Neues Legionärstrio in Tadten

2.Liga Nord:
In Tadten wurden fast alle Legionäre ausgetauscht. Der Kader für die weitere Saison wird wohl breiter aufgestellt.

Mit nur sechs absolvierten Partien sind die Tadtener – sollte nur die Hinrunde fertiggespielt werden – unter Zugzwang geraten. Denn: Weitere sechs Spiele sind ausständig, mit nur sieben Punkten war die Ausbeute im Herbst doch etwas mager. Da kam es fast gelegen, dass sich Fabian Slancik und Juray Sedlacek in Richtung Aspang/Wechsel verabschiedeten, wo sie nur zu den Matches antanzen müssen.




Zu diesem Zeitpunkt hatte man Miroslav Hroskovsky abgegeben, da man mit Thomas Regner einen Österreicher für die defensive Rolle im Mittelfeld geholt hatte. Regner ist übrigens mit seinen 26 Lenzen der älteste UFC-Akteur. Die junge Truppe wurde nun von Sportchef Christoph Tischler und Trainer Helmut Göltl dreifach verstärkt. Mit dem 24-jährigen Jan Andrejko kommt ein klassischer Stürmer…

▶ …WEITERLESEN…

Transfer UFC Tadten
Zu:
Thomas Regner (SC/ESV Parndorf)
Jan Andrejko (Rovinka)
Jakub Blazi (Druzstevnik)
Michal Matusica (Kleinneusiedl/Enzersdorf/F.)

Ab:
Jürgen Müllner, Torwarttrainer (FC Illmitz)
Fabian Slancik (Aspang/Wechsel)
Juraj Sedlacek (Aspang/Wechsel)
Miroslav Hroskovsky ?

Autor/Foto: Martin Plattensteiner / Heger BVZ
 
…zu den Transfer …zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code