Hoffmann steht vor seinem Comeback

FC Deutschkreutz:
Goalie Fabian Hoffmann wird im Frühjahr wieder aktiv sein und im Tor von FC Deutschkreutz/Unterfrauenhaid stehen.

Zurück auf dem Feld. Fabian Hoffmann will es im Frühjahr wieder wissen und arbeitet schon fleißig an seinem Comeback. Der Torhüter hat sich für seine aktive Karriere doch noch einmal einiges vorgenommen.




Bekanntlich ist sein Vater Norbert seit kurzer Zeit Obmann in Unterfrauenhaid und freut sich über das Comeback vom Junior: „Ich habe ihn in keinster Weise ‚überredet‘, bin aber natürlich sehr erfreut, dass er wieder mit dabei ist.“….

▶ …WEITERLESEN…

Autor: BVZ – Foto: M.Ivansich BVZ
 
…zu den Transfer …zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code