SC Bad Sauerbrunn: Drucklos ins Frühjahr

Burgenlandliga:
Neun Spiele, 13 Punkte, Rang 7 in der Burgenlandliga – der SC Bad Sauerbrunn stieß mit kreativem Fußball wie in der abgebrochenen Vorsaison in die obere Tabellenhälfte vor. Freilich ist das ein Ergebnis einer kontinuierlichen Entwicklung. Auch Klub-Obmann Gerhard Kern zeigt sich mit dem bisherigen Abschneiden in der 4.Saison in der Burgenlandliga zufrieden und baut keinen Druck auf seine Elf auf.




Nicht nur nach neun gespielten Runden ist der SC Bad Sauerbrunn mit Rang 7 in der Tabelle in Schlagrichtung Top 4, auch in der Zufriedenheitsskala ist der 99-jährige Klub laut Klubchef Gerhard Kern ganz oben angesiedelt. „Wir sind mit dem bisherigen Abschneiden sehr zufrieden. Wenn wir im Frühjahr in den voraussichtlich verbleibenden fünf Spielen noch neun Punkte machen, würde das für uns passen.“ …

▶ …WEITERLESEN…

Foto+Autor: Oliver Frank Oliver Frank
 
…zu den Transfer …zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code