ASK Horitschon: Steini-Ersatz dockte an

Sebastian Trenkmann, im Bild links, wechselt von Pöttsching in die Blaufränkisch-Gemeinde, dafür verlässt Manuel Steinwendter die Marzi-Elf nach einem halben Jahr wieder.




Lange tat sich nichts in Horitschon, was Transfers betrifft, nun kam doch noch Bewegung in den Kader des Langzeit-Burgenlandligisten. Wie vom Sportlichen Leiter Joel Putz in der Vorwoche angekündigt, gab es einen Wechsel, also einen Zu- und einen Abgang im Kader. Mit Sebastian Trenkmann, der von 1. Klasse Mitte-Klub Pöttsching kommt, gibt es einen Neuzugang, im Gegenzug verlässt Angreifer Manuel Steinwendter den Verein und wechselt nach nur einem halben Jahr zurück nach Kaisersdorf….

▶ …WEITERLESEN…

Autor: Michael Heger – Foto: Bruno BVZ
 
…zu den Transfer …zurück  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code