FSG-Obmann: „Frühjahrs-Restart ist nicht realistisch“

Weiter warten. FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach-Obmann Anton Reisner rechnet nicht damit, dass seine Burgenlandliga-Kicker um Angreifer Lukas Kubus im Frühjahr noch auf Punktejagd gehen können.

„Ich würde gerne einmal wissen, was die Burgenländer (Anm.: Der Burgenländische Fußballverband) denken“, spielte FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach-Obmann Anton Reisner auf die klaren Terminvorgaben des Niederösterreichischen Fußballverbandes betreffend des möglichen Abbruchs der Meisterschaft an.
„Hier wurden klare Zeitpunkte geschaffen, ab wann ein Training möglich sein muss, damit es weiter gehen kann…

▶ …WEITERLESEN…

Autor+Foto: Michael Heger  BVZ
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code