Corona-Situation: Die Zuversicht schwindet

2.Liga Süd
Hochattraktives Aufstiegsringen, ein packender Abstiegskampf gepaart mit sehr viel Tradition: Die Liga hätte vieles zu bieten. Angesichts der Lage steigt aber die Resignation.

Mittlerweile würden wir in die fünfte Meisterschaftswoche der 2. Liga Süd gehen. Der Konjunktiv ist dabei dieser Tage kein Freund der Amateur-Fußballliebhaber, denn die Corona-Situation verschärfte sich in den vergangenen Tagen abermals und macht eine Austragung diverser Spiele zu einem frommen (Oster-) Wunsch. Alles steht und es bleibt mittlerweile mehr als fraglich, ob die Saison 2020/21 zu einem sportlichen Ende findet. Es wäre dabei die zweite Annullierung in Folge und Bewegung innerhalb der Liga gebe es abermals keine. Stillstand ist so das Zauberwort. Spricht man mit den diversen Verantwortlichen der Vereine, hört man vor allem eines heraus: Enttäuschung und Fragezeichen!…

▶ …WEITERLESEN…

Autor+Foto: Patrick Bauer BVZ
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code