Wohl weiter 13 Klubs

Auch Ostliga abgebrochen
Wie nicht anders zu erwarten, wurde gestern Abend auch die Meisterschaft der Fußball-Ostliga von der Paritätischen Kommission endgültig abgebrochen. Neben den terminlichen Gründen, gab auch der fehlende sportliche Anreiz ohne Auf- und Absteiger weiter zu spielen, den Ausschlag.




Da es durch den ebenfalls gestern beschlossenen Abbruch der Regionalliga Mitte, in der mit Hertha Wels und Sturms Amateuren noch zwei Teams für den Aufstieg infrage gekommen wären, definitiv keinen Absteiger aus der 2.Liga gibt, ist die letzte (vage) Chance auf mehr als 13 Ostligaklubs in der kommenden Saison, dass die Wr.Stadtliga fertig gespielt wird…
 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code