Spielgemeinschaft SC Pinkafeld/SC Grafenschachen

Die Spielgemeinschaft SC Pinkafeld/SC Grafenschachen wird es auch in Zukunft geben! SCP-Obmann Mario Windhofer und SCG-Obmann Thomas Wagner unterschrieben dazu den Kooperationsvertrag für ein weiteres Jahr.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Nachbarvereinen wird damit fortgesetzt und der Zusammenhalt zwischen uns Nachbarn weiter verstärkt. Wie man in der aktuellen Ausgabe der BVZ nachlesen kann, hat dies auch praktische Folgen hinsichtlich der Spieler.
So wird Florian Prochazka in Zukunft beim SC Grafenschachen auflaufen und dort als zentraler Stürmer die Offensive verstärken. Jura Stimac, der letztes Jahr schon einige Male den SCP-Dress getragen hat, wird zu uns wechseln. Wir wünschen beiden viel Erfolg in ihren neuen Rollen!
 
Autor+Foto: SC Pinkafeld – Facebook
 
…zur Transferliste