„Neufeld gehört rauf“

2. Klasse Nord
Der ASV Neufeld hat große Ambitionen für die Saison 2021/22. Das Ziel ist schließlich der Aufstieg in die 1. Klasse. Dafür wurden auch zahlreiche neue Kicker verpflichtet.
Trainer Mario Töltl stellt es klar: „Der ASV Neufeld gehört weiter nach oben.“ Um dieses Ziel zu erreichen, wird in Neufeld mehr als nur fleißig trainiert. Seit Januar gibt es pro Woche drei Online-Trainings, die Töltl mit seinen Jungs konsequent durchzieht: „Wenn wir in die Vorbereitung starten, haben wir bereits 58 Trainingseinheiten hinter uns.“
Ich will in meiner Mannschaft Platz für junge Spieler bieten und dabei sollen mir Baran Tiskaya (30) und Fatih Adigüzel (32) eine Hilfe sein und eine gute Symbiose zwischen Alt und Jung schaffen…

▶ …WEITERLESEN…

Autor+Foto: BVZ Redaktion BVZ

Für die Offensive verpflichtete man: siehe Transferliste