Neue Abwehrzentrale für Titelfavorit Siegendorf

Deni Stoilov und Thomas Bartolomay verstärken ab sofort die Innenverteidigung der Elf von Josef Kühbauer.
Nun ist die Katze endlich aus dem Sack. Die Spatzen haben es schon seit Längerem von den Dächern gepfiffen. Nach den Abgängen von Andreas Dober (Absdorf) und Roman Tullis (Haslau) haben die Vereinsverantwortlichen beim ASV Siegendorf nun zwei neue Innenverteidiger präsentiert. „Wir waren uns schon seit Wochen einig, aber durften noch keine Namen nennen, da beide Kicker noch in der Wiener Stadtliga im Einsatz waren“, berichtete Siegendorfs Sportlicher Leiter Harald Mayer.




Mit Thomas Bartolomay (Vienna) und Deni Stoilov (Union Mauer) zog man zwei gestandene Abwehrrecken an Bord. „Sie haben in den letzten Jahren beide gezeigt, dass sie absolute Topleute sind. Ich wollte Bartolomay schon vor Jahren holen,…

▶ …WEITERLESEN…
 
Autor+Foto: Philipp Frank
BVZ
 
…zur Transferliste