Riesenfreude in Oberwart – Elias Jandrisevits kommt zurück

SVO-Sportkoordinator Peter Lehner:
„Elias kommt leihweise für ein Jahr zurück nach Oberwart. Nachdem er ab dem kommenden Schuljahr die Maturaklasse im BSSM Oberschützen besucht und gleichzeitig Spielpraxis sammeln möchte, ist es sowohl für ihn als auch für uns ein riesiger Gewinn. Elias wird nach wöchentlicher Absprache mit dem GAK sowohl bei der SV Klöcher Bau Oberwart als auch weiterhin an Trainingseinheiten des GAK teilnehmen.




Natürlich gilt es, die Einheiten so abzusprechen und zu timen, dass Elias’ Entwicklung bestmöglich gefördert wird. Wir haben mit dem GAK eine tolle Gesprächsbasis gefunden, und für beide Vereine steht die sportliche Entwicklung von Elias an oberster Stelle. Es wird mit Sicherheit – auch im Sinne des Spielers – die bestmögliche Kombination der Einheiten erstellt werden. Elias ist nicht nur ein unglaublich talentierter Fußballer mit verheißungsvoller Zukunft, er ist vor allem auch eine menschliche Bereicherung und ein toller Typ. Wir freuen uns riesig.“
In diesem Sinne: Welcome back, Elias !!!

Autor+Foto: SV Klöcher Bau Oberwart

…zur Transferliste