Sportverein Großpetersdorf feierte 100 Jahre Jubiläum

Der SV Großpetersdorf beging sein 100-jähriges Bestehen. Das sportliche Highlight am Freitagabend mit dem Spiel Lokomotive Moskaus gegen TSV Hartberg musste abgesagt werden.
Am Samstagnachmittag stand der Festakt am Programm. Musikalisch begleitet wurde dieser vom Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf. Unter den Ehrengästen waren auch LH Hans Peter Doskozil, Bundessport Austria-Präsident Hans Niessl sowie ASKÖ Burgenland-Präsident Alfred Kollar, der seit kurzem auch Präsident des SV Großpetersdorf ist, der vor einigen Monaten Mitglied in der ASKÖ Burgenland ist. Ein Grund dafür ist, dass der SV Großpetersdorf mit Obmann Harald Schneller über den Fußball hinaus die Bevölkerung zur Bewegung animieren möchte. Auch ASKÖ-Vizepräs. LA Doris Prohaska, BFV-Vizepräs. Konrad Renner sowie die neuen Vizepräsidenten des Vereins Heinz Unger, Michael Oberfeichtner und Sascha Wurglits waren beim Festakt dabei.

Sportliches Ziel für die in rund drei Wochen beginnende Meisterschaft 2021/22 ist der Wiederaufstieg in die 2. Liga Süd…

▶ …WEITERLESEN…
 
Autor+Foto: Michael Strini
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code