SC Kroatisch Minihof: Trotz Jubiläum kein Feuer

Trotz des 75 Jahr-Jubiläums am Wochenende kam bei SC Kroatisch Minihof-Spielertrainer Gellert Ivancsics keine Jubelfreude auf, steht der Legionär eher vor einer Mammutaufgabe.

„Ich bin mit der Saisonvorbereitung überhaupt nicht zufrieden. Es sind bei jedem Training maximal sechs Spieler anwesend – das ist zu wenig“, wirkt Ivancsics verärgert und legt nach: „Es muss eine Lösung gefunden werden, denn ohne Training kann man sich auch keine Wunder erwarten.“

Für den mit wenig (Trainings)-Personal ausgestatteten Übungsleiter lautet somit das vorrangige Saisonziel, „in der 1. Klasse Mitte drinnen zu bleiben“, erwartet aber in den nächsten Wochen nach der langen coronabedingten Unterbrechung eine Jetzt-erst-recht-Mentalität…

▶ …WEITERLESEN…
 
Autor+Foto: Oliver Frank Oliver Frank
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code