3:1 Sieg gegen den MSV2000

Vor einer tollen Kulisse setzten beide Vereine je Halbzeit zwei verschiedene Teams ein und es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Testspiel.

Nach wenigen Minuten traf M. Cerny mit der zweiten SVS Chance innerhalb weniger Minuten zur frühen Führung. Danach hatten wir das Spiel im Griff und kamen zu guten Möglichkeiten. Ein sehr schönesTor bescherte den mutigen Gästen den Ausgleich. Danach gab es wieder ein deutliches Chancenplus für Blau-Weiss und nach toller Vorarbeit von B. Orzagh und A. Walzer gelang P. Derdak die erneute Führung. In weiterer Folge gingen wir etwas fahrlässig mit unseren Möglichkeiten um, sodass es mit 2:1 in die Halbzeit ging.



Unsere sehr junge Mannschaft in Hälfte zwei hatte das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle und Routinier A. Strommer besorgte schlussendlich, nach Vorarbeit von F. Marchart, den 3:1Endstand.

Fazit: Ein gelungener Test gegen ambitionierte Gegner, welcher uns dennoch wieder den ein oder anderen Aufschluss brachte.

Autor+Foto: SV Schattendorf – Facebook