Leider konnte heute kein Derby Sieg eingefahren werden!

UFC Oberschützen – SC Mariasdorf 0:3 (0:0)
Nach der Verletzung unseres Spielmachers Tibor musste bereits nach wenigen Minuten das erste Mal gewechselt werden. Gute Besserung!
Beide Teams gingen Vorsichtig in die Partie und Keiner wollte das erste Tor bekommen! Doch das Spiel änderte sich und es kamen beide zu Top Torchancen doch beide Tormänner hielten ihren Kasten sauber!



Nach der Pause musste der UFC nach einem Standard leider das erste Gegentor hinnehmen!
Doch unsere Jungs versuchten weiter zu spielen und den Sieg noch zu erkämpfen! Es waren weitere Chancen vorhanden um den Ausgleich zu erzielen!
Leider kam es anders und wir mussten nach einem Stellungsfehler in der 70min den Ball zum 2ten mal aus den Maschen holen!
Mariasdorf konnte nun das Spiel auf Kontern ausrichten und kam so auch zum 3.ten Tor!
Wir gratulieren auch dem Schiedsrichter zur guten Leistung!
Das Reserve Spiel endete mit einem 4 zu 0 Sieg unserer Mannschaft! Gratulation!

Autor+Foto: UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen