Verdienter Sieg gegen den SC Wiesen

▶ Mattersburger SV 2020 – SC Wiesen 3:0 (0:0)
▶ Unsere Torschützen: Erion Berdynaj, Philip Knotzer und Roman Hoffmann.
Trainer Amminger: Nach 9 Wochen Vorbereitung war die Vorfreude auf das erste MSV-Meisterschaftsspiel, aber auch die Anspannung im Team groß. Wir sind happy, dass wir die Aufgabe gegen Wiesen gut gelöst haben und das Match verdient gewonnen haben.

Beim ersten offiziellen Bewerbsspiel für den MSV 2020, vor einer tollen Zuschauerkulisse, gezeigt zu haben, dass wir Mattersburger wieder zurück sind im Erwachsenenfussball, ist ein besonderes Gefühl für unser Team und ein weiterer Meilenstein auf unserem gemeinsamen MSV-Weg.
Der erste wichtige Schritt in der Meisterschaft ist somit getan und unser Focus liegt jetzt schon bei der Auswärtspartie gegen Unterfrauenhaid/Deutschkreutz II. (Freitag, 6. August, 19:00 Uhr – Deutschkreutz/ Unterfrauenhaid II vs. MSV 2020)

Autor+Foto: MSV 2020