Das erste Heimspiel brachte die zweite Niederlage

Verletzungsgeplagt konnten wir zwar wieder 2 Mannschaften stellen, die Breite fehlt aktuell. Nach vorne ging nur wenig, trotz passabler Leistung. Sieggraben agierte souverän.

Im ersten Heimspiel der Saison war für unseren Sportclub leider nichts zu holen. Das Spiel war nur wenige Minuten alt, da führten die Gäste schon mit 0:1. Nach dem Gegentor fingen wir uns zwar wieder, nach einer vergebenen Chance von Philipp Spitzer ging es jedoch mit dem Rückstand in die Pause.



Sieggraben schaltete einen Gang zurück und konzentrierte sich aufs Verteidigen. In Minute 68 erhöhte Sieggraben auf 0:2 – leider konnten wir dem nichts mehr entgegensetzen.

Die Reservepartie ging 2:2 aus – Torschützen: Christian Hess, Lukas Haiden
Am kommenden Freitag wartet mit Deutschkreutz/Unterfrauenhaid das nächste Heimspiel auf uns. Wir werden uns in dieser Woche entsprechend auf die kommende Partie vorbereiten um die ersten Punkte der Saison zu holen.

Autor+Foto: Sportklub Wiesen – Facebook